Cavern / Cave, Sardinien

Von Sa. 4. Juni bis Fr. 17. Juni 2022 sind wir bei ProTec Sardinia und begleiten euch in die Welt des Höhlentauchens.

Türkisfarbenes Wasser, entspanntes Urlaubsfeeling, gute italienische & original sardische Küche und zahlreiche schön dekorierte Höhlen...

Hier lässt sich viel Entdecken, egal ob als Taucher, Speleologe oder ruhesuchender Sommerurlauber! Wir freuen uns auf 2 sonnige Wochen und spannende Höhlen.

Kurse (Cavern / Intro to Cave / Cave) sind in dem Zeitraum in Planung - bei Interesse gib Bescheid und wir schauen, ob wir Dich noch mit unter bekommen.

Du bist bereits für das Höhlentauchen brevetiert? Natürlich sind in dem Zeitraum auch "normale" Höhlentauchgänge OC oder mit Rebreather möglich - gib uns gern Bescheid, wenn Du in dem Zeitraum Deinen Urlaub planst. Auf Wunsch können wir vor Ort auch weitere Kurse organisieren. Vor der Küste lässt sich z.B. prima ein Technical DPV-Kurs fahren.