Essentials im Mai 2020

Den Essentials Kurs im Mai 2020 konnten wir mit interaktiven Online-Theorie-Sessions starten und die Tauchgänge fanden in Messinghausen statt.

Mit Optimierung der Kaltwasserkonfiguration, der Wasserlage (Trim), der Gasplanung, den Flossentechniken, dem Ventilmanagement oder der Gasspende waren die 4 Tage im Sauerland gut gefüllt mit Übungen über und unter Wasser. 

Im Essentials Kurs nutzen wir jede Gelegenheit, Deine ganz persönliche Komfortzone und Performance unter Wasser auszubauen, die Konfiguration Deiner Ausrüstung zu optimieren und durch fundamentale Grundlagen mehr Sicherheit zu erlangen. Jede Übung wird vor der Wasserzeit ausführlich besprochen und wir bewerten anhand der Videoaufnahmen gemeinsam die Fortschritte und Verbesserungsmöglichkeiten.

Die Bilder geben Dir ein paar Einblicke aus dem Kurs...

Mehr Informationen zum Essential Kurs findest Du hier: Kurse - Essential Diver / Tec Basic, bei Fragen oder Interesse an einem Kurs schreib uns einfach eine Mail, Details stimmen wir gemeinsam mit Dir ab.