Equipment und Service

Personalisierte Wetnotes, Tools und Service für Deine Tauchausrüstung

Ausrüstung - Beratung & Verkauf

Wir sind Dein online-Tauchshop in Aachen und liefern Dir auch Ausrüstung! Ein Ladenlokal haben wir allerdings nicht. Bei allen Fragen rund um Flaschen, Regler, Schläuche, Wing, Backplate, Instrumente etc. und bei Kaufanfragen zu Equipment schreib uns eine Mail an Info@Doing-It-Right.eu
Wir bieten Dir eine Beratung per Video-Meeting an und/oder senden Dir ein Angebot.
Mit klick auf eines der nachfolgenden Bilder gelangst Du zu DirZone bzw. Polaris und kannst Dir alle Artikeln ansehen, die wir Dir gern auf Anfrage in einem persönlichen Angebot anbieten.
Image
Image

Berteltool

Salzwasserbeständig - robust - kompakt - alles Nötige ist dran!
Das Berteltool hilft Dir bei unzähligen Defekten an Deinem Equipment - egal ob über oder unter Wasser.
Für 59 € erhältst Du das Tool, auf Wunsch mit passendem Doppelender für insgesamt 65 € (je zzgl. Versand).

Berteltool

Faltenbälge

Faltenbalg einzeln oder im Set in höchster Qualität! Materialeigenschaften: extrem abriebsfest, torsionssteif, lebensmittelecht und beständig gegen Säuren und Laugen. Das Material ist physiologisch unbedenklich und etabliert in der Medizintechnik und Nahrungsmittelindustrie. Du möchtest weitere Informationen? Schreibe uns bei Interesse eine Mail an Info@Doing-It-Right.eu!
Image

Individuelle Wetnotes

Hier kannst Du dir Deine persönlichen Wetnotes oder speziell für das Höhlentauchen und Vermessungen Deine Surveynotes mit diversen Optionen erstellen lassen.
Personalisierte_Wetnotes

Wartung Deiner Atemregler

Wir führen eine "Revision" Deiner Atemregler (Aqualung/Apeks, Scubapro oder Atomic) durch. Auf Wunsch erfolgt dies O2-clean.
Bei uns wird neben der "üblichen" Revision der ersten und zweiten Stufe auch das Finimeter (Swivel-O-Ringe) und der Inflatorschlauch (inkl. O-Ring) mit gewartet.
Bei Interesse schreib uns eine Mail an Info@Doing-It-Right.eu !
Image

Set Dichtungen

Set an qualitativ hochwertigen Dichtungs-O-Ringen, geeignet für diverse PSCR-Geräteserien. Bei Interesse sende uns eine detaillierte Anfrage an  Info@Doing-It-Right.eu!
Image